myneva: Software-Expertise für den Gesundheits- und Sozialbereich
Die myneva Group zählt zu den führenden europäischen Softwareanbietern im Sozialbereich mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung und Innovation. Mit Hauptsitz in Essen und über 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 18 Standorten bedient myneva einen breiten Kundenstamm von mehr als 6.300 Institutionen mit 500.000 Nutzerinnen und Nutzern in acht europäischen Ländern.
Getragen von starken Werten wie Vertrauen, Wertschätzung und Verantwortung, deckt myneva sämtliche Bereiche des Sozialwesens ab – von der Altenpflege über die Eingliederungshilfe bis hin zur Kinder- und Jugendhilfe sowie Sozialhilfe – und spiegelt das Engagement wider, durch benutzerfreundliche Softwarelösungen sowie die enge Einbindung ihrer Stakeholder die Pflege zu verbessern und neue Perspektiven im Sozialwesen zu eröffnen.
Stecken Sie Ihre Energie in Ihre Klient:innen. Um alles weitere kümmert sich myneva
Wer im sozialen Bereich tätig ist, hat am Anfang oft nur eine Motivation: Menschen zu helfen. Doch allzu häufig wird diese von Zeitmangel, Bürokratie und überfordernden Arbeitsbedingungen überlagert. myneva Software entlastet, automatisiert und vereinfacht – damit Sie sich wieder auf das konzentrieren können, was Sie lieben.
>>> myneva.carecenter – Softwarelösungen im Pflege- und Sozialbereich
- Pflegeplanung und Dokumentation: Individuelle Pflegepläne für jeden Klient:in erstellen und dokumentieren, welche Pflegemaßnahmen durchgeführt wurden.
- Medikamentenmanagement: Integrierte Funktion für das Medikamentenmanagement, die sicherstellt, dass keine Dosis verpasst wird.
- ELGA-Anbindungen: ELGA Dokumente, Impfungen und Medikamente aus ELGA ablesen und integriert in carecenter verwalten
- Verwaltung von Ressourcen: Übersichtliche Verwaltung von Ressourcen der Klient:innen, Mitarbeiter:innen und beliebiger Zusatzressourcen.
- Abrechnung von Leistungen: Abrechnung mit Vorschreibung und Abrechnungslogik, sowie Rechnungsdruck und Export in unterschiedliche Fremdsysteme.
>>> myneva.mocca – Pflegeverwaltung neu gedacht: Effizient. Transparent. Zukunftssicher
- Digitale Prozesse: Mit myneva.mocca haben Sie alle Ihre Prozesse durchgängig, transparent und nachvollziehbar digital abgebildet.
- Qualtitätssteigerung: Aufgrund der Digitalisierung und Optimierung der Prozesse wird die Gesamtqualität spürbar erhöht.
- Einbindung Ihrer Kunden: Mit der Care App können Sie Ihre KundInnen in den Betreuung- und Pflegeprozess nahtlos und modern einbinden.
- Empowerment Ihrer Mitarbeiter/-innen: Alle Mitarbeiter/-innen erhalten zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort Zugriff auf die für sie wichtigen Informationen.
- Know-How und Erfahrung: Profitieren Sie von den vielen best-practice Lösungen im System und setzen Sie damit Ihre Digitalisierungsstratgie rasch und erfolgreich um.
>>> myneva Care Plattform – massive Zeitersparnis mit KI-gestützten Lösungen für die Pflege
- myneva.care – Vereinfachen Sie die Dokumentation durch Spracheingabe in Echtzeit, nahtlose KI-Integration und sichere Datenverarbeitung, damit sich das Pflegepersonal auf erstklassige Pflege konzentrieren kann.
- myneva.connect – Treffen Sie schneller intelligente Entscheidungen mit Echtzeit-Einsichten durch interaktive Dashboards und Trendanalysen, die wertvolle Daten zur Verbesserung der Pflegequalität und der betrieblichen Effizienz liefern und gleichzeitig die Berichterstattung an die Behörden erleichtern.
- myneva.analytics – Treffen Sie schnellere, datenbasierte Entscheidungen mit Echtzeit-Auswertungen durch interaktive Dashboards und Trendanalysen, die wertvolle Daten liefern, um die Pflegequalität und betriebliche Effizienz zu verbessern und gleichzeitig die Reportinganforderungen flexibel abzudecken.