VITALITY RESIDENZ AM KURPARK WIEN-OBERLAA

VITALITY RESIDENZ AM KURPARK WIEN-OBERLAA

Jeder Mensch hat seine Philosophie, seine Biografie und sein Lebenskonzept. Das verstehen wir sehr gut. Ein Grund für uns, auf die ganz persönliche Geschichte jedes Einzelnen einzugehen, die Gewohnheiten kennen zu lernen und dafür Lebensqualität anzubieten. Lebensqualität heißt für uns: Leben in vertrauter Umgebung, leben in größtmöglicher Sicherheit, leben so selbstständig wie nur möglich.

Wir bieten: Aktives Wohnen, Betreutes Wohnen (Pflege), Übergangs- & Kurzzeitpflege, Probewohnen

Leistungen: verschiedenste Apartments mit Terrasse oder Loggia resp. Pflege-Apartments, Tiefgarage, Restaurant, Kaffeehaus, Greißlerei, Innenpool, Sauna, Fitnessgeräte, Vital- & Therapiezentrum und vieles mehr – Wohnen wie im Hotel mit Concierge-Service aber mit Unterstützung wenn es erforderlich ist.

Ihre Ansprechpartner:
Direktor: Hans Hollerer, BA

Pflegedirektorin: Anastasia Pikman, BA, MBA

Interessentenberatung: Jutta Jankovic